Wie schaffe ich 1000 FPS in fortnite?

2 Antworten

Was bringt es einem, wenn es in Zeitlupe flüssiger aussieht? In normal geschwindigkeit sieht man keinen Unterschied und es macht auch keinen Unterschied.

Mein Iphone SE schafft bei niedrigen Grafikeinstellungen über 1000 FPS!

Du musst das Handy aber mit einem Kühlakku immer in normaler Temperatur halten.

GeraltVonRiva99  26.04.2022, 17:45

Warum sagst du sowas? Das ist unmöglich das iphone se hat ein display von 60 hz im gaming und bei kamera max. 120 also waeum redest du so ein Unfug