Wie schaffe ich es, Nachrichten auf meiner discord app zu lesen bzw sie mir anzeigen zu lassen, während ich eine andere app nutze?

4 Antworten

Durch Benachrichtigungen

Einstellungen > Mitteilungen > Discord > Mitteilungen erlauben > an

vielleicht auch noch Mitteilungseinstellungen bei Discord ändern wenns die gibt ansonsten wärs das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein dass du den Chat gemutet hast? Normalerweise bekommst du eine Benachrichtigung wie bei WhatsApp

Bekommst du keine Benachrichtigungen?

Edd3e
Beitragsersteller

Ne