Wie schaffe ich es mit vielen Mädchen zu chillen?

4 Antworten

Wie sollen wir dir da helfen? Du mußt dich bemühen. Wenn du viel Zeit hast, vielleicht arbeitslos bist, keine anderen Hobbys hast, dann kannst du von morgens bis abends chillen.

Das geht nicht. Mehr als 2 auf einmal sind viel zu nervig zum chillen :)

cutestSingle
Beitragsersteller

Für mich nicht

Also abwarten Normal verhalten und warten bis jmd kommt dann kommt es von alleine

cutestSingle
Beitragsersteller

Nein ich habe keine Zeit mehr sonst bleibe ich für immer Single 😭 und ich will auch nicht mehr warten

Fishyylive  27.08.2022, 23:53
@cutestSingle

Du bist 16/17 du hast noch genug Zeit. Ich bin 15 und Single warte einfach und gehe evtl auch mal einfach in gruppen und präsentiere dich

cutestSingle
Beitragsersteller
@Fishyylive

Mit 17 noch nie eine richtige Freundin oder überhaupt Kontakt mit Mädchen gehabt zu haben ist sehr schlimm denn ich habe nur von Leuten gehört die mit 17 immer noch Single waren und jetzt mit 35 immer noch nie eine Freundin hatten und Jungfrau sind. Ich kann nicht in Gruppen gehen weil ich nicht weiß wo es sowas gibt und außerdem bin ich viel zu schüchtern

Fishyylive  27.08.2022, 23:57
@cutestSingle

Du musst in die Stadt gehen oder Dorf und da siehst du sicher gruppen danach fragst du halt ob du mit gehen kannst oder so ka

cutestSingle
Beitragsersteller
@Fishyylive

Ich wohne in einem Dorf und dort gibt's nichts und wie gesagt ich bin sehr schüchtern

Fishyylive  28.08.2022, 00:01
@cutestSingle

Ja also in der Schweiz ist es eigentlich recht einfach daher kann ich dir leider nicht weiter helfen sry schönes WE

Wenn du Online auf diversen Plattformen „abchillst“ schon mal nicht ;-)