Was bedeutet es?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einfach hin in bequemer Kleidung und schau was so passieren kann. Beim Küssen merkt man oft schon, ob es dann noch einen Schritt weiter geht oder nicht. Manche Frauen legen einem die Hand wortlos an bestimmte Stellen ihres Körpers und man merkt, dass sich die Frau entspannt. Das kann in manchen Fällen das Zeichen sein, dass sie weiter gehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

KA wie alt ihr seid aber wer weiß...?

Aber ich denke eher so Film oder so. Aber wenn ihr euch schon geküsst habt kann schon sein dass sie da mehr versucht...

YAYU27
Beitragsersteller

17 beide

YAYU27
Beitragsersteller
@Hanniball49

haha ja ich will ja auch nicht direkt, du weißt schon. Ist ja nicht so dass ich keine Erfahrung mit Frauen hab. Wundert mich nur sehr dass es so schnell ging mit dem treffen bei ihr ;D

Hanniball49  27.10.2023, 08:30
@YAYU27

Vielleicht will sie auch doch nur bissle kuscheln und Film oder whatever

YAYU27
Beitragsersteller
@Hanniball49

ja, wer weiß wäre auch nicht schlecht

Langsam herantasten wie viel drin ist, nicht gleich wie ein notgeiler Bock auf sie losgehen. Langsam, gefühlvoll und auf ihre Reaktionen achten.

Entweder sie will jetzt das du mit ihr schläfst... oder aber auch sie mag dich sehr und will zeit verbringen oder beides ...

Erwarte einfach nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht!

Mach was sie sagt in diesem Fall und fals doch etwas sexuelles laufen sollte, dann mach langsam und lass dir Zeit. Nur keine Eile, ihr habt Zeit der Welt!