Wie schaffe ich es mit der Vergangenheit abzuschließen und nicht darauf eifersüchtig zu sein?

2 Antworten

Du schaffst es in dem du ihn dazu fragst und ihn ehrlich antworten lässt und dann kannst du sehen ob es dich beruhigt was er sagt oder nicht und wenn nicht habt ihr ein bisschen beziehungsgespräch vor euch.Was ich damit sagen will ist es kommt immer auf beide an wenn er dir Sicherheit gibt heißt das: brauchst du nicht zu misstrauen wenn er dir keine gibt , dann misstraust du zurecht.

kann er nicht wechseln in ein anderes Studio, wenn die evtl. noch was von ihm will und er es nicht will? mich würde es auch so stören wie Dich auch.