Wie schaffe ich es, mich zu überwinden tampons zu kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das Normalste der Welt und höchstens irgendwelche vorpubertären Jungs würden da Dummzeug denken.
Mach dir keine Sorgen, es ist überhaupt nichts schlimmes, wenn du Tampons oder Binden oder Periodentassen kaufst, es ist ganz natürlich.

Später wird es deinem Freund auch peinlich sein, aber für einen liebenden Partner gehört es auch dazu, für seine Freundin Tampons zu kaufen 😉

Du kannst ja an die Selbstkasse gehen, da sehen es nicht so viele. Kannst ja notfalls deine Tasche drüber halten, dann denken andere, dass du die Tasche ein scannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

losekl
Beitragsersteller

Leider gibt es bei unserer Drogerie noch keine selbstkasse😥

janaaaa08  06.02.2024, 16:00
@losekl

Mhhh, gibt es bei dir in der Nähe keinen anderen Drogerie Markt?

Das ist völlig normal, das brauch dir nicht peinlich zu sein

Hey:) dir muss das nicht peinlich sein jede Frau hat ihre Tage das ist was ganz normales. außerdem wenn du dich das mit den Tampons traust wächst du über dich hinaus und wirst dir mit der Zeit immer mehr trauen;)

das ist doch nicht peinlich, keine Kassiererin oder Kassierer denkt sich dabei etwas