Wie schaffe ich es, mich vor anderen Leuten nicht zu schämen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne ich hat sich aber geändert als ich meine Einstellung geändert habe: Sche*ß drauf was andere denken mach worauf du Bock hast.

Reine Übungssache. Springe über deinen eigenen Schatten und suche die einen guten Freund/ gute Freundin vor dem/der du es langsam üben kannst und zu dem/der du Vertrauen hast. Dann kannst du irgendwann darauf aufbauen.

Jey seht es doch mal soo geht in ne große stadt wie köln München oder so und fangt da an. Warum? Ganz einfach : viele menschen aber keiner davon kennt euch; ) ihr seht die nie wieder!

OnlyStarlight
Beitragsersteller

Aber...ich kann schlecht vor einer Menschenmasse vorsingen, einfach so...ich meine, genau das ist ja mein Problem...

Oh Gott du sprichst mir aus der Seele! Und ich dachte ich bin der einzige verrückte weit und breit! Ich finde es toll, dass dir das so bewusst ist und dass du nach einer Antwort suchst! Die würde mich auch interessieren! Bin mal gespannt, welche Antworten hier so entstehen werden! :)