er schreibt sofort zurück wenn ich ihm schreibe , ist das ein gutes Zeichen?

3 Antworten

Ich weis nicht wie alt du bist,aber wenn du älter bist, wirst du merken dass es wichtigerw dinge gibt als 'Wie schnell er schreibt' , 'Wie oft er guckt' etc.

Mfg

Es ist ein gutes Zeichen, da er dann sofortige Interesse an dir zeigt:)

Sieht so aus, hört sich so an als ob er gerne mit dir schreibt. Frisch verliebt und noch ziemlich jung oder?