Wie schaffe ich es meinem Freund nicht mehr so viel zu schreiben?

5 Antworten

Hör auf, ihn zuzulabern! Sammle deine Gedanken und sag ihm die Dinge, die WIRKLICH wichtig sind, in einer Mail. Ständiges Generve wegen Aufmerksamkeit kann auf Dauer alles kaputt machen.

5432112345  12.10.2021, 12:06

Würde mich nicht wundern wenn sie bei ihm schon auf "Stumm" geschalten ist...

Such dir Hobbys. Ihn zu zuspammen ist tatsächlich nicht gut, gerade wenn es ihn stört solltest du das runter schrauben. Bei einem Hobby kann man übrigens auch gut Freunde finden, man hat ja zumindest schon mal eine gemeinsamkeit.

Leg das Handy weg und wenn es dir schwer fällt Freunde zu finden, dann such dir ein Hobby. Geschichten schreiben z.b ^^

Oder du macht was sportliches wie Bogenschießen oder irgednwas anderes wo du in einen Verein gehen kannst.

Jedenfalls wirst du deinen Freund mit soeinem Verhalten schnell vergraulen. Wenn du ihn also loswerden willst, dann mach weiter. Wenn das eben nicht deine Absicht ist, dann lass ihn doch mal in Ruhe.

Wenn mein Mann auf einem Lehrgang ist, schreiben wir garnicht. Wir telefonieren Abends und er schickt mir höchstens Bilder von seinem Zimmer oder der netten Umgebung. Man braucht auch mal Abstand, damit man sich wieder näher kommen kann. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Behalte einfach im Hinterkopf das Du früher oder später auch keinen Freund mehr hast wenn Du so weiter machst. Mich würde das ebenfalls nerven und irgendwann würde ich die Nachrichten auch ignorieren.

50 nachrichten Pro Tag

Keine Sorge, er wird bald dein Ex sein, dann hat sich das Problem erledigt. ^^

Zanora  12.10.2021, 12:20

Korrekt, der Meinung bin ich auch ....