Wie schaffe ich es, meine Stiefmutter zu verführen?
Hallo, ich bin 22 Jahre jung und halte mich nun wirklich schon seit mehreren Jahren zurück und versuche alles mögliche von mir abzuleiten. Ich wohnen nun schon seit 4 Jahren nicht mehr mit ihr zusammen und empfinde von Monat zu Monat ein immer stärkeres verlangen, sie zu fühlen oder, sie anzufassen. Zu unserer Person: Ich bin 22 Jahre und sie heute 49 Jahre geworden bzw. gestern. Vorhin kam es zu einer Situation, in der ich das Gefühl hatte, das sie mir Anspielungen gemacht hat. Kurze Info zu ihr, sie trinkt kein Alkohol. Wir standen vorhin nebeneinander und haben uns ganz normal unterhalten bis sich ein Freund neben mich gestellt hat und wir ins Gespräch kamen.
Meine Stiefmutter stand Arm an Arm, neben mir. Uns trennten nur wenige Zentimeter. Ich spürte eine leichte Bewegung zu meiner linken Arschbacke. Dort hielt sie ihren Arm während der ganzen Unterhaltung zwischen mir und einem Freund. Es fühlte sich so an, als würde sie mich anfassen wollen aber, würde sich nicht trauen. Wenn wir beide uns gegenüber stehen, gibt es allerdings ein normales Verhalten und, es geschieht kein Körperkontakt. Bilde ich mir das nur ein? Oder ist da tatsächlich etwas, das in die Richtung meiner Vorstellungen gehen könnte?
PS: Meinen Vater gibt es seitdem ich 15 war nicht mehr. Ich habe aber dennoch bis zu meinem 18. Geburtstag mit meiner Stiefmutter zusammen gewohnt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und, schreibt nicht als zu großen Blödsinn.
Mit freundlichen Grüßen!
3 Antworten
Finger weg...
Sie hat dir Obdach gegeben und dich aufgezogen, wenn auch nur für kurze Zeit. Du solltest ihr Respekt zeigen und dich zurück halten.
Ich würde es allein schon aus Respekt davor, dass sie mal die Freundin/Frau von deinem Vater war lassen. Vorallem wenn er nicht mehr lebt finde ich es noch komischer.
Natürlich wäre es komisch und merkwürdig, aber wenn sie tatsächlich dieselben Gefühle hegt, wäre es nicht Verschwendung dies einfach so verstreichen zu lassen?
Ich meine nach aktuellem Stand, lebt man nur einmal.
Es ist letztendlich deine Entscheidung und wenn es dich so sehr belastet, dann würde ich es offen ansprechen. Du hast ja nichts zu verlieren. Ich hoffe, dass du so oder so glücklich wirst und es dich nicht länger belastet.
Weiß nit, fände es befremdlich meine Stiefmutter wegzuflanken.
Sie fände es sicherlich auch befremdlich mit dir was anzufangen. Aber das heißt ja nix.
Wenn du bock drauf hast, dann rede doch mal mit ihr, aber vorsichtig, sonst könnte es etwas unangenehm werden.
Da gebe ich dir recht, mit dem Gedanken renne ich schon seit Jahren rum. Allerdings fühle ich mich mega zu ihr sexuell hingezogen und weiß nicht wie ich das handhaben soll. Wenn es nach mir gehen würde, wäre es nach meinem Empfinden erst garnicht so weit gekommen.