Wie schaffe ich es meine Meinung gegenüber Frauen durchzusetzen ohne mich von Frauen einlullen zu lassen?

4 Antworten

Wie Andrew Tate muss es ja nicht unbedingt sein. Der ist völlig abgedreht. Aber devot sein ist natürlich doof.

Lass mich raten: Deine Mutter hat dich entweder alleine groß gezogen oder hat zumindest starke Probleme mit deinem Vater gehabt und wollte dich zu "einem der Guten" erziehen. Das ist dann auch kein "Beschützerinstinkt". Bei einem Beschützerinstinkt, sieht man sich oft über demjenigen, den man beschützen will, sonst hat man nämlich eher nicht das Bedürfnis jemanden zu beschützen. Warum muss man jemanden beschützen, der auf der gleichen Stufe oder über einen steht?

Devot zu sein ist in der Regel nicht gut. Frauen sind auch nur Menschen. Und das musst du dir immer wieder in Erinnerung rufen. Du darfst nicht das Geschlecht sehen, sondern einen Menschen mit all seinen positiven und negativen Eigenschaften.

Wenn es um Dates und Partnerschaften geht, sagen Frauen zwar oft, dass sie einen Softie haben wollen, aber man sieht ja in der Realität, dass diese deutlich seltener Erfolg bei Frauen haben. Dabei muss man aber auch kein Arsch sein, um dominant rüber zu kommen.

Schau dir ein paar Andrew Tate Videos an und das wird sich bessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auch nicht Paroli bieten um recht zu haben sondern lediglich deine Meinung haben. Diskussionen bringen nichts. Alter vertriebsspruch: jede gewonnene Diskussion ist eine verlorene Diskussion.

Wenn du mit jemandem vernünftig und ruhig redest, kannst du deine Meinung äußern, natürlich wenn du niemanden dabei beleidigst. Man kann auch respektvoll seine Meinung äußern und muss nicht extra "anders" mit der frau reden. Für mich klingt es aber so als würdest du dich in diesem ganzen männlichsein zu sehr reinsteigern vorallem wenn du Andrew tate erwähnst und schreibst als wärst du der größte Alphaskibbiditoiletsigmahonk in der geschichte

Avatarez2  03.07.2024, 14:26

Die Einschätzung in einem Wort ist ja 10 von 10 🤣. Wobei ich immer noch nicht glaube, dass der Typ wirklich real ist.