Wie schaffe ich es eine Bezugsperson zu finden?

2 Antworten

Du kannst dir für den Anfang einen Therapeuten suchen und von dieser Person lernen, dass du keine Bezugsperson brauchst.

ZzzzzzzZzzzZ894
Beitragsersteller

Hatte schon einige, waren aber leider alle inkompetent und habs mit denen aufgegeben

kapundkappa  11.06.2021, 13:36
@ZzzzzzzZzzzZ894

Du wirst in der Erwachsenen Welt keine Bezugsperson finden. Du kannst nur lernen, auf eigenen Füßen zu stehen.

Such dir Seelenverwandte im Internet, man kann sie ganz einfach finden. Z.b. ich :) lass uns kennenlernen und ich kann gerne eine bezugsperson für dich sein