Ps4 LAN Kabel einrichten?

4 Antworten

Normalerweise nur den Router und die PS-4 mit dem LAN-Kabel verbinden. Eigentlich müsste die PS die neue Verbindung direkt erkennen. Tut sie dies nicht, einfach mal neu starten.

LG

wenn ihr keinen wirklich speziellen router habt, dann ist am gerät der sogenannte dhcp server an.

auch die default einstellungen der playstation sind eigendlich auf dhcp ausgelegt...

einfach im menü der konsole unter system -> netzwerk die verbindungsart auf verkabelt ändern und dann funzt es.

lg, Anna

PS: das ganze setzt natürlich vorraus, dass der router und die konsole über ein netzwerkkabel verbunden sind

Einfach anstecken und fertig.

Wenn es vorher WLAN war: Einfach in den Einstellungen auf Kabel umschalten und das wars.

Einfach automatisch einrichten drücken bei der Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung