Wie schaffe Ich es, dass ein Mädchen mit mir eine Beziehung eingeht?

2 Antworten

Beruhige dich und lass nh Beziehung auf dich zu kommen, wenn es soweit ist dann passiert es.

Wenn du echt iwen brauchst such dir welche im Internet da gibt es 188563705 Menschen die eine Beziehung suchen.. habe meine Beziehungen (unabsichtlich) auch im Internet kennengelernt und beide sind/waren Wunderschön

Ich bin w/15 und hatte bis jzt auch keine vernünftige Beziehung

Ob es jzt an mir liegt, ich bin halt anders, jzt nicht auf die cringe Art, aber anders, weiß ich nicht

Aber bis jzt folge ich einf dem Rat, dass ich erst mit mir selber glücklich sein muss, und nicht (wie du es sehr gut beschrieben hast) depri bin.

Im Endeffekt denke ich mir auch, daß man diese eine Person dann trifft, wenn es sein sollte

Und man das nicht erzwingen kann

Hoffe, hab geholfen 😊👍

L.

Niczzwangg
Beitragsersteller

Ja, danke :)