Wie schaffe ich es das meine Wimpern beim tuschen nicht so sehr verkleben?

So sehen meine Wimpern immer aus und noch krasser - (Schminke, Mascara)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das proplem sehr gut aber habe eine lösung gefunden
http://www.essence.eu/de/produkte/augen/mascara/e/product/lash-and-brow-gel-mascara/
Ist echt ein tolles produkt wenn du eine wimpernzange verwendet dan trage es auf dachdem du die wimpern gebogen hast und warte 1-2 min damit das gel trocknet (inder zeit kannst du ja ein anderes produkt verwenden)
Dachdem das gel getrocknet ist kannst du deine mascara auftragen
Hat mir persönlich sehr gut geholfen jetz verkleben meine wimpern gar nicht mehr
Ich hoffe das ich dir behilflich sein konnte😊

sedef123  16.11.2016, 18:44

danke für ie hilfreichste antwort😊 schon das dieser tipp dir geholfen hat

Das ist bei der Miss Manga Mascara so gedacht, dass sie die Wimpern so verklebt. Haben sie damals in der Werbung auch immer wieder gezeigt. Du kannst versuchen, sie mit einer Wimpernbürste zu trennen. Allerdings wäre es schlauer, dir eine neue Mascara zu kaufen, bei der das Verkleben nicht Sinn und Zweck ist. Die Collosal Volume Express von L'oréal ist sehr gut.

Du kannst während der Mascara noch feucht ist die Wimpern mit einem Zahnstocher trennen. :)

Liegt am Mascara, wenn der leer ist besorg dir einen für lange Wimpern und du hast das Problem nicht mehr.

Kaufe dir einen ordentlichen Mascara  und nicht irgendein Billigprodukt!

Emmabb
Beitragsersteller

13,99€ ist doch nicht billig