Wie schaffe ich es, bei Gruppensportarten im Sportunterricht aktiv mitzumachen?

1 Antwort

Zum Beispiel Fußball. Es gibt die Leute die stehen nur rum. Du musst immer den Ball hinterherrennen. Außerdem dich frei laufen und die Hand haben und dich anbieten damit man dir passt und dann dribbelst du nach vorne passt du zurück wenn es eine günstige Gelegenheit gibt. Oder schießt ganz links oder rechts flach in die Ecke des Tors.

Beitragsersteller

Das Prinzip des Sportes verstehe ich. Danke trotzdem, ich versuche es in die Tat umzusetzen.

randomkeks  07.04.2022, 05:56
@0271938191

Es geht vor allem darum sich anzubieten und den Spielfluss zu ändern durch seine Aktionen auch wenn man keinen Pass bekommt