Wie schaffe ich es an einem tag 9000 kalorien zu essen?

11 Antworten

Ist zu schaffen, aber machs nicht. Des wär am tag ein kilo und ob der körper des verarbeiten kann bezweifle ich. Allerdings. Wenn du viel trinkst würdest du dem vlt näher kommen ;) Fanta hat auf einem Liter ja schon 500kcal

60435gehtto
Beitragsersteller

was ein kilo ?

60435gehtto
Beitragsersteller
@DashyProdctionZ

1 kilo fett wär garnicht so schlecht für mich . Ich fahr 240 km am tag fahrrad . Frankfurt/Main -Köln dann dort schlafen und nächste tag wieder zurück hab ich jetz in den ferien paar mal gemacht

Es gibt so Kalorien"getränke", gibts bei uns in der Apotheke. Die werden eingesetzt wenn Leute aufgrund einer OP oder ihres Zustandes nicht direkt essen können. Die Dinger sind vielleicht 3-4 Schlücke und Kalorien pur.. Ansonsten paar Pizzen, Shakes, Nüsse etc.

9000 Kalorien sind schon echt viel. Ich empfehle dir aufjedenfall Studentenfutter, getrocknete Früchte, etc. Das gibt ganz gut Kalorien :)

Du solltest nicht auf Kalorien achten, sondern auf eine gesunde ausgewogene Ernährung mit viel guten Kohlenhydrate, wie Obst, Gemüse und Vollkorn. Denn nur das kann dein Körper auch verarbeiten aufsplittern und gesund verwerten. Alle 2 Stunden kleinere Portionen. Kochen mit pflanzlichen Ölen wie Olivenöl. Alles andere wird sich der Körper rächen. Du wirst zwar zunehmen, aber wahrscheinlich so viel ungesundes Fett ansetzen, dass du dann wieder abnehmen möchtest und schon bist du im Dilemma.

also 9000 ist schon echt viel... es gibt aber auch Shakes.. die haben 300 kalos.. bekommt man in der Apotheke oder z.B. auch bei Kaufland ;)