Wie schaffe ich das eine Freundin zu finden? Als unattraktiver Mann?

4 Antworten

Meine Güte, was jammerst du zusammen und bist voller Selbstmitleid.

Sei glücklich und zufrieden dass du gesund bist.

Es gibt keine hässlichen Menschen, hässlich kommt von Hass, von Selbsthass, und wenig Selbstbewusstsein.

Die Größe eines Mannes besteht darin, dass er ein gutes Herz hat und etwas im Kopf hat Punkt und nicht welche Körpergröße er hat.

Kauf dir mal im Sale ein paar neue Kleidungsstücke, lass dich von den Verkäuferinnen beraten, was typgerecht ist, geht zum Friseur für einen schönen Haarschnitt der dir steht, Pflege dich, dann fühlst du dich wohler und strahlst das auch aus.

Es ist sehr übergriffig und abstoßend dass du von einem Plastik Loch berichtest, und Illusionen. Das interessiert nicht.

Mach was aus dir, gehen ein Sportverein, einen Chor, in ein Tanzkurs, dort lernst du neue Menschen kennen und kannst auch Kontakte knüpfen.

Und hör bitte mit dieser Selbstmitleid Nummer auf, das findet keine Frau attraktiv, das kann ich dir sagen, das ist durchaus schlimmer, als eine zu geringe Körpergröße.

Du musstest selbst angehen, denn nach Hause kommt keine, also warte ich auf und mach das Beste aus deinem Typ und gehe etwas offener und lebensfroher durch die Welt. Ein Lächeln macht jeden Mensch attraktiv.

Ich wünsche dir alles Gute.

Ich sehe das genauso wie Miliana123.

Mit Selbstsicherheit und anderen tollen Charaktereigenschaften kannst du sogar noch mehr Punkten als so manch anderer. Weil gutaussehend zu sein ist nur ein Punkt von ganz vielen für die Partnerwahl. Ich war damals in der Schule in Typen verknallt die keine schönheiten waren aber dafür superlustig oder so .

Ich mag das garnicht zu lesen wenn sich jemand so klein redet. Du findest mit Sicherheit eine Freundin

Tja.. Ähm.. Tut mir leid sehr leid für dich.. Aber für jeden Mann gibt's auch eine Frau die dazu passt.. Glaub mir, hatte mal in der Klasse son dicker Junge, voller akne und sowas von dumm, aber iwie hat er ne freundin bekommen 🤷‍♀️🤷‍♀️dachte erstens ok der hat sie gekauft hahaha, aber ne war echt👀

Also warte nur ab, suche nach eine die zu dir passt und immer schön sport treiben und gesund leben, mehr kann man net tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Du solltest deine Einstellung ändern.

Die Grösse ist nicht ausschlaggebend für eine Beziehung.

Aber das Gejammere törnt einfach ab...