Bester FNAF Teil für Handy?

4 Antworten

Ich finde du soltest dir einfach fnaf hw kaufen das ist das beste.(fnaf hw=Five nights at freddy's help wanted)

Hey, der 1te Teil ist mein persönliche Favorit und macht mit einer guten Taktik enorm Spaß. Das 2er ist auch gut aber jedoch relativ schwierig und hat meistens auch unerwartete Jumpscares, also wenn du einen richtigen Kick brauchst würde ich dir entweder das 2te oder das 4te empfehlen obwohl dies schon ziemlich brutal bzw. gruselig ist. Viel Spass beim ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht drauf an ob du schon mal Fnaf gespielt hast, wenn noch nie dann Fnaf 1 das du so etwas die Grundlagen hast. Ich persönlich feier Fnaf 2 am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich empfehle nicht FNaF aufm Handy zu spielen. Zumindest nicht Teil 1-5. Bei mir haben die immer geruckelt, die jumpscares waren schlecht und bei SL gings ab einem Punkt einfach nie weiter ...

MilchGHG
Beitragsersteller

Klar ist es auf dem PC besser, doch ich bin gerade für 2 Monate nd zuhause also wäre das etwas schwierig

alfonzig  30.01.2022, 23:08
@MilchGHG

spiel doch Special Delivery oder wie das heißt. Ist ja extra fürs Handy : D

Kevmate  04.02.2022, 13:01

Dann liegt das nicht an den Games sondern wahrscheinlich an dein Handy ich spiele die meisten Fnaf Teile auf dem Handy und alles läuft ohne Probleme

alfonzig  05.02.2022, 13:55
@Kevmate

also damals auf meinem Handy liefs nicht gut. Dann hatte ich ein neues und es lief immer noch nicht gut lol

Kevmate  05.02.2022, 16:41
@alfonzig

Bei mir läuft es gut und flüssig auf meinem Huawei Mate 20 Lite und auf nem älteren Handy Samsung Galaxy Note 3 ging es auch flüssig