Kennt ihr eine Strategie für 10/20 Mode in FNAF 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr sehr schwer, dein Hauptproblem wirf wahrscheinlich Foxy sein. Wichtig zu wissen ist, du solltest immer kurz in den Flur leichten bevor du auf die Cam gehst und wenn Foxy dort steht, immer wenn du Zeit hast mal wieder bisschen anblitzen.

Du brauchst ne schnelle Reaktion und der andere Runkiller ist sicher Toybonnie, da er ins Office kommt und dafür oft ewig braucht und deine Musikbox ausrennt währenddessen. Das ist einfach Glückssache.

Ansonsten probieren trainieren probieren und irgendwann klappts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Du musst immer bei Foxy aufpassen. Dieser kommt dort manchmal etwas schneller.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹