Wie schaff ich es, dass die much mögen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses 'Augenverdrehen' wird nicht auf deine Person zurück zuführen sein, sondern sich auf die Tatsache beziehen, dass die Betreuung von Praktikanten zusätzliche Zeit beansprucht, die man oft nicht hat. Lass dich dadurch nicht verunsichern. Bleib so wie du bist, konzentriere dich auf deine Arbeit und alles wird gut. Viel Glück. 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung in Personalrekrutierung, Recht

Als Praktikant musst du nicht schnell sein und nicht alles können.

Und mal ehrlich. Ist doch egal ob sie dich mögen. Du bist nur kurze Zeit da.

Louis504
Beitragsersteller

Ich bin da für ein paar Monate, deswegen hab ich ja bedenken. Wenn's nur ein paar Wochen wären, dann ok, aber so?