Wie schaff ich es auf Ronaldo zuzustoßen?

3 Antworten

Wird fast unmöglich leider gottes

Da musst du schon sehr schnell sein und frühzeitig bei den Trainingseinheiten der portugiesischen Nationalmannschaft erscheinen, wenn sie denn jetzt noch öffentlich sein sollten.

Oder du machst die Hotels ausfindig, in denen die Mannschaft unterkommt und wartest dann am Mannschaftsbus.

Trotzdem wird das aber keine Garantie sein, dass du auch wirklich an ihm herankommen wirst. Im Internet macht Ronaldo auf großzügigen Herzensmenschen, aber vielleicht läuft er im realen Leben einfach eiskalt an dir vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Am besten fragst du mal nach, wann Autogrammstunden mit den Spielern angeboten werden. Die UEFA Euro 2024 hat doch sicherlich einen Fanbeauftragten, der das weiß.