Wie schätzt ihr diese „Armmuskeln“ für ein 13-jähriges Mädchen ein? Wenig, Mittel, viel?

9 Antworten

Ich würde sagen, normal. Du bist sportlich. Sehr viel ist es jetzt nicht, ich würde sagen, etwas überdurchschnittlich. Die Muskeln sieht man einfach besser, weil du relativ dünn bist. Insgesamt, top.

Was machst du an Sport?

Und: Wieso fragst du?

LeyaMelissa
Beitragsersteller

Also ich reite, boxe mit meinem Boxsack und gehe jede Woche auf den Bauernhof helfen, das ist recht Muskeltraining.😂

Ich frage einfach weil es mich Wunder nimmt...

ozz667  25.05.2019, 19:16
@LeyaMelissa
weil es mich Wunder nimmt...

?? Das verstehe ich nicht.

Ich vermute, es wundert dich. Wundert es dich, dass du die Muskeln hast? Oder was?

LeyaMelissa
Beitragsersteller
@ozz667

Also es nimmt mich wunder was andere drüber denken...

LeyaMelissa
Beitragsersteller

Aja, und ich fahre fast jeden Tag Velo und gehe ab und zu joggen.☺️

Nicht schlecht, das sieht sehr gut aus.

Ich würde sagen, ziemlich gut, gefällt mir! 😊💪💪💪

Lg

Wow, cool !! Beeindruckend ! 🙂

Ich finde solche Muskeln bei Mädchen sehr sexy. Weiter so ! 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt definiert , aber nicht übermäßig viel oder übermäßig wenig.

Oh, das ist schon ordentlich gebaut; da kommen manche Jungs in dem Alter nicht hin. :D

Allerdings mehr wäre schon übertrieben.