Find ihr das schlimm, wenn Mädchen Armmuskeln haben?

das ist sie - (Mädchen, Muskeln, Bizeps)

31 Antworten

Naja von verschidene Ansichten ist die Rede hier. Ich zum Beispiel mag sowas. Aber da sind einige die sowas nicht gut oder überhaupt richtig finden. je nachdem hat jede sein eigenes Geschmack.

Hallo Svenilein,

wenn ich das Bild sehe, habe ich den Eindruck, Deine Freundin macht Bodybuilding.

Jetzt ist es mal archaisch so, dass der Mann gerne der Stärkere ist und damit die Frau auch schützen und beeindrucken möchte. Darf es bei Euch auch mal umgekehrt sein?

Darf Sie auch Dich mal auf dem Arm tragen oder einfach mal hochnehmen - wie Du vielleicht auch gerne sie?

Ich hatte noch zu Zeiten, als ich Student war, einige Freundinen, die waren auch sehr kräftig. Die konnten mich mit ca. 70 kg mühelos hoch heben - und das wollte ich auch mal sehen. Und ehrlich, das war auch ein gutes Gefühl, was wieder kommt, wenn ich gerade davon schreibe.

Also -sie darf auch stark sein - und Du trainierst etwas - am besten mit ihr gemeinsam.

Viele Grüße EarthCitizen

Zuerst mal Hut ab!!! Und ich hätte ein Par Frage an deine Freundin 1.wie lange hast du dafür gebraucht 2 kannst mir ein trainingsplan geben mit den sahen die du gemacht hatst wie viel wiederholungen usw. 3.wie viel wiegt die mit so viel muskeln. 4.ist ihre Entscheidung ob sie so als Mädchen aussehen will!!!

Ich finde die Muskeln an deiner Freundin schön und sexy. Aber genau das ist eben Geschmacksache.

Dass sie dich im Armdrücken besiegt finde ich überhaupt nicht schlimm. So lange du kein Problem damit hast finde ich das okay. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es Männer gibt die dann ein Problem mit ihrer Männlichkeit haben.

Mir wäre es egal, eigentlich ganz im Gegenteil, ich finde es sogar aufregend, und würde mir sogar eine sportlich durchtrainierte Frau wünschen auch wenn sie mich besiegen würde.

Ich denke es sind schon einige Jahre vergangen, seitdem du deine Frage online gestellt hast. Bist du mit ihr noch zusammen? Wie sieht sie jetzt aus, noch stärker oder hat sie das Trainieren mittlerweile beendet.

Falls du nicht mehr mit ihr Zusammen bist gib Bescheid :-) ich würd mich freuen :-)

Ich finde sie ist sehr attraktiv wenn ich sie in echt sehen würde, würde ich mich sofort in sie verlieben :)( seien wir mal ehrlich sie ist sehr gut geeignet als Freundin:D