Wie schätzt ihr den Altersdurchschnitt hier?

Mit 44

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Nutzer hier könnten zwischen 13 und 20 Jahre alt sein, obwohl es mehr Nutzer gibt, die älter sind. :)

Ich bin übringens 15 Jahre alt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin 74. Der Altersdurchschnitt ist im Laufe der Jahre gewaltig gesunken. Mittlerweile hat sich GF über ein Junge-Leute-Forum immer mehr zu einem Schüler-bzw. Kinderforum entwickelt.

Ich bin 16. Früher waren es eher die 40-50 jährigen. Heutzutage sind die eher 12-30. Es gab auch schon einen 10 Jährigen den ich gesehen habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich glaube die meisten Leute hier sind zwischen 12-30 Jahre alt.

Aber ich denke genauer so 17, 16 Jahre alt🌺

Ich bin übrigens 12.

Altersdurchschnitt so 25

Wie alt sind sie?

Edit: mit 44 ist man eher in der oberen Mitte statt am ältesten