Wie schätzt ihr das ein??

1 Antwort

Ja. Kann uch las Junge nur sagen. Egal ob er dir geholfen hat, ihn zurück zu gewinnen, er ist verliebt in dich.

Moenaka
Beitragsersteller

woher willst du das wissen ? Heißt es er hat gelogen bezüglich der Familie

Philippipi  28.08.2024, 20:23
@Moenaka

Achso, ja kann gut sein dass er lügt. Das kann ich leider als Junge auch nicht so gut einschätzen. Aber ja, er mag dich.

Moenaka
Beitragsersteller
@Philippipi

Wieso sollte er lügen ?? Obwohl er mir Geholfen hat zurückzugewinnen

Philippipi  28.08.2024, 20:31
@Moenaka

Weil Jungs das so machen. Eigentlich hat er sich erhofft dass dein Freund keine Gefühle mehr für dich hatte und du dann ihn nimmst. Ich bin selbst ein Junge. Aber wenn du nicht willst, glaub mir nicht.

Moenaka
Beitragsersteller
@Philippipi

Aber heißt ja nicht automatisch er hat gelogen

Philippipi  28.08.2024, 20:36
@Moenaka

Doch. Ich bin männlich und hab sofort gemerkt was er von dir will. Also nur wenn das was du geschrieben hast stimmt.