Wie sauber muss Unterbodenwäsche in der Waschanlage mein Auto machen?

5 Antworten

Sollen ist relativ. Der macht ihn eigentlich kaum richtig sauber, falls ordentlich schmutz dran hängt. Wirklich sauber wird er nur bei einer manuellen Unterbodenwäsche.

sollte sauber sein geh doch mal hin und sag denen das es nicht sauber ist

Wenn der Unterboden versiegelt  wurde, (damit meine ich jetzt keinen Unterbodenschutz) dann solltest Du ihn überhaupt nicht waschen

Legst Du Dich drunter und kontrollierst???? Wann lässt Du das denn machen??? Jetzt im Sommer?

Am besten ganz.

JanM00
Fragesteller

Ich war gerade in einer Waschanlage und mein Auto ist unten nicht mal nass geworden.

Rosswurscht  19.07.2017, 15:29
@JanM00

Das müsste ja schon ohne U-Bodenwäsche nass sein ...

Kannste reklamieren, allerdings wirds zwei Tage später schwierig mit der Beweislast.

In Zukunft gleich bescheid sagen!

JanM00
Fragesteller
@Rosswurscht

Habe sofort ein Bild gemacht da der Chef der Anlage nicht da war.

Rosswurscht  19.07.2017, 15:36
@JanM00

Also wenn der Wagen unten trocken bleibt, dann ist da entweder was ganz entscheidendes ausgefallen oder die Wäsche ist Mist.

Am besten große moderne Waschstraßen aufsuche, bei denen der Wagen durchgezogen wird.