Wie sauber ist eure Küche?

7 Antworten

Normal, nicht übertrieben sauber aber ich kann jederzeit jemanden rein lassen, ohne mich zu schämen. Ca. alle 6 Monate werden alle Schränke ausgeräumt und geputzt. Arbeitsflächen und Herd werden täglich und Backofen und Kühlschrank wöchentlich geputzt.

KristallMacaffe
Beitragsersteller

Sind die Maenner oft unsauber?

Wenn es rein Maenner WG ist?

nanninna  09.04.2022, 17:10
@KristallMacaffe

Keine Ahnung. Ich habe nie in einer WG gewohnt und bei uns ist die Küche mein Bereich, da hat mein Mann wenig mit zu tun. Ich denke, da gibt es auch sehr saubere und eher nachlässige Exemplare- so wie überall.

Ich würde mal sagen normal. wobei normal halt schon ein dehnbarer Begriff ist.

schmutziges Geschirr (habe keine Spülmaschine) steht nie länger als einen Tag. Auch wenn ich nicht sofort abpüle lasse ich doch zumindest Wasser für das Gröbste dürberlaufen. Ich acht schon darauf das die Küche sauber ist und es hygiensch zugeht. Desinfektionsmittel oder so brauche ich aber nicht

Normal sauber.....keine Krümel, keine Essensreste, keine Fettspritzer, keine Verpackungen usw. Fußboden wird ebenfalls spät. alle zwei Tage gewischt. Bei einem "Unglück" natürlich sofort......

Und wenn ich mal was übersehe, putzt mein Schatzi das noch weg.

Normal und ausreichend sauber.