Ist meine Küche sauber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klein und sauber 79%
Andere Antwort 14%
Klein und dreckig 7%

9 Antworten

Hallo marschall22,

ob sie sauber ist, kann man so nicht beurteilen, aber ich nehme es an, da Du ja "wild" am putzen bist, wie man an den Schwämmen sehen kann!

Schade, dass die Waschmaschine nicht neben die Spüle passt, dafür könntest Du aber dort in die Ecke einen Hocker stellen und darauf die Putzmittel aufbewahren/verstecken, oder unter der Spüle einen Boden einbauen und die Reinigungsutensilien dort verstauen!

Möglich wäre auch ein Regal in der Ecke, bzw. über der Spüle anzubringen, dann könntest Du sie noch liebevoller einrichten, es sei denn, es ist nur eine Übergangslösung!

marschall22
Beitragsersteller

Dankeschön,mache ich nach Corona😂

Klein und sauber

An der Wand ist noch Platz für Regale und Schränkchen. Da kann dann noch was verstaut werden.

NackterGerd  20.03.2020, 20:33

Und was hat das mit Sauber oder Dreckig zu tun?

JoachimWalter  20.03.2020, 21:44
@NackterGerd

Mit mehr Ordnung sieht alles aufgeräumter und somit noch sauberer aus.

Mal selber denken!

NackterGerd  21.03.2020, 08:37
@JoachimWalter

Bei so wenig Platz ist es natürlich sehr schwierig alles schön zu verstauen

Und dreckig und nicht so ordentlich aufgeräumt sind 2 paar Stiefel

Selber mal nachdenken

Andere Antwort

Ob sie wirklich sauber ist kann man natürlich so nicht feststellen.

Allerdings sieht sie zumindest etwas aufgeräumter aus als meine zur Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
Klein und dreckig

finds ehrlich gesagt unmöglich

NackterGerd  20.03.2020, 20:35

Nicht jeder hat Platz und Geld für eine Großküche.

Und Dreckig hat nichts mit Klein zu tun

LiebeZuDir  20.03.2020, 21:44
@marschall22

Wieso stellt man diese Option zur Auswahl wenn man die meinung gar nicht akzeptiert? :D

Klein und sauber

Ich finde ,dass es sauber und gar nicht dreckig ist