Wie sahen Kelten aus?

2 Antworten

Die sahen ebenso aus wie die anderen im Norden Europas und haben sich auch aus der Natur ernährt . Durch Früchte sammeln , Ackerbau und Viehzucht .

Einige , wie auch bei den Russen , Sorben , Germanen , Teutonen ,Franken , Sachsen , sind auf Erkundungen weit gezogen und haben neues Land besiedelt .

Sie hatten Kleider. Je nach dem, wie reich jemand war, waren die Kleider aus Leinen oder dann aus Samt.