Jack Sparrow und Elizabeth Swann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage...

Ich denke mal, Jack fand sie ganz süß. Und im Allgemeinen ist er einfach darauf ausgewesen, eine Frau zu kriegen ^^. Aber wirklich verliebt war er, denke ich, nicht, da er in Teil 4 ja sagt, es gab eine Frau, bei der er jemals "regungen" also Gefühle hatte, und das war Angelica. Also denke ich nicht.

Elizabeth war immer in Will verliebt. Aber sie hatte etwas, was sie an Jack schätze, und das war seine Art. Aber liebe denke ich nicht.

LG =)

Jojoge464  10.10.2023, 01:04

Jack war mit Anhelica zusammen und hat eventuell mit ihr ein Kind aber wie man im 2 Teil sieht ist Jack irgentwie scharf auf Lis und sie auch auf in was man an Hand des kompasses sieht und am Ende küssen sie sich jar auch (Und je nach Auslegung könnte man sagen das Jack dabei auch eine zeremoni durchgeführt hat und sie ab dann Verheiratet waren) aber sie hat ihre Gefühle ja verdrenckt und ist mit Will zusammen gekommen aber für mich gild #Jazabeth

ja aber elizabth liebt den anderen( orlando)