Wie sagt man seiner Freundin am besten das man auf ihre Füße steht?

5 Antworten

Wenn sie keine Probleme mit ihren Füßen hat, sie pflegt und auch etwas mehr macht (zB lackiert) ist das auf jeden Fall mal der Grundstein. Es gibt Frauen die finden Füße, auch ihre eigenen, eklig.

Wenn sie sich dann hübsch unten herum macht (Füße, nicht was du jetzt wieder vll. denkst ;) ) und/oder schöne offene Schuhe anzieht, kannst du ihr Komplimente machen. Schöner Nagellack, deine Füße sehen echt toll aus in den Schuhen etc. Ich würde es noch nicht offensichtlich sexualisieren. Das eine Zeit lang machen, aber nur zu passenden Gelegenheiten und nicht übertreiben.

Dann, wenn sie mal kaputt ist, ihre Füße weh tun, es ein harter Tag war, sie ihre Füße auf der Couch ausstreckt, mal fragen ob sie eine Fußmassage möchte. Du würdest ihr gerne eine geben. Wenn sie sagt sie sind verschwitzt, nicht frisch gewaschen (zB morgens geduscht), trotzdem sagen, kein Problem, du machst es gerne für sie, dich stört es nicht, ganz im Gegenteil.

Dann beim Sex, wenn sie vor dir liegt, sie oral befriedigen, dann von ihren Beinen runter abwärts küssen , auch ihre Füße, ihre Zehen, bis ganz nach unten und wieder rauf. Das manchmal machen.

Ab dann, meiner Meinung nach, wenn dann nichts negatives gekommen ist, kannst du noch direkter werden. Ihr ihre Füße, beim massieren mal küssen, fragen ob du mal dran riechen darfst, du hast bemerkt es erregt dich... usw.

Es kommt immer eines zum anderen. Sehr selten das direkt von 0-100 alles möglich ist.

Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen, seitdem ich mich vor knapp 20 Jahren angefangen habe mich zu trauen. heute sind die Menschen noch offener als früher, verwöhnte Füße , sogar sexualisiert, ist mittlerweile sogar in Serien/Filmen bei erotischen Szenen zu sehen.

Nur wie Anfangs erwähnt, sollte sie ihre Füße bzw allgemein Füße nicht mögen, dann wird das wohl nichts. Ansonsten tolerieren, mögen oder lieben es die Frauen (meine jetzige Frau liebt es total).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie gerade barfuss ist / Schuhe die viel Haut zeigen traegt kannst du ein nettes Kompliment geben

Nach einem anstrengenden Tag kannst du ihr eine liebevolle Fussmassage anbieten

Wenn es deine Freundin ist, dann seid ihr glaube ich recht offen zueinander. Einfach offen mit ihr darüber reden.

Da musst du nichts sagen sie merkt es schon wenn du auf ihren Füßen stehst

odenwaelder60  09.08.2024, 13:59

Aber jetzt im ernst: sagen ist manchmal blöd. Zeig es ihr doch. Sage dass es dir gefällt wenn sie nagellack drauf hat... Oder keine... Damit zeigst du dass du ihre Füße beachtest. Wenn ihr länger unterwegs wart oder sie sonst darüber klagt dass ihr die Füße weh tun.... Bitte an die zu massieren. Oder tue es einfach. Es gibt so viele Wege einfach durch tun auszudrücken dass du ihre Füße beachtest und sie attraktiv findest