Wie sagt man jemandem höflich, dass er stinkt und sich waschen soll?

3 Antworten

Hallo🌸

„Hey mir ist aufgefallen, dass du einen etwas starken Körpergeruch hast. Ist alles in Ordnung?"

Es kann wirklich was dahinter stecken, deswegen ist das meiner Meinung nach der schonenste Weg um jemand drauf aufmerksam zu machen😊

Einen Würgereflex vortäuschen und fragen ob er ein spezielles Parfum hat weil das anscheinend eine allergische Reaktion bei dir auslöst! Und sofort auf Abstand gehen!

frag' ihn einfach,

ob er schon tot ist,

oder ob er nur so riecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung