wie sagt man jemandem das man ihn nicht verlieren will.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das jetzt wissen möchtest dann keimt in mir der leise verdacht das es ein mehr oder weniger großes Problem gibt. Egal selbst wenn ich mich täuschen sollte dann kann ich Dir nur sagen das es eigentlich völlig egal ist welche Sätze Du verwendest, entscheidend ist und bleibt immer ob diese Sätze auch bei Deinem gegenüber richtig ankommen und ob sie auf einen fruchtbaren Boden fallen denn nur dann werden sie von Erfolg gekrönt sein. Ein schlichtes ich will Dich nicht verlieren und bitte bleib bewirkt da letztendlich genauso viel wie ein von Dir verfasstes Poem.

Spaß: Mein Mann sagt immer: Ich liebe dich so heiß, wie der Bock die Geiß....

Nee, Quatsch, keine Ahnung, ich denke sowas ergibt sich immer erst im Gesprächsverlauf. Einfach ehrlich bleiben und das sagen, was man fühlt und empfindet. Das findet auf jedenfall den Weg zum Herzen des Anderen.

"Hey, ich will dich nie verlieren.. du bist mein ein und alles <3" oder "Ohne dich bin ich nicht ich. Also bleib bei mir!" oder aber " Stay. Because you`re my everything."

LG, Gwenny ;D

Laß mich nachdenken.........ah...ich hab's......sag doch einfach:" Du bist mir wichtig,und ich will dich nicht verlieren!" ......ja,ich finde,das klingt doch gan gut....