wie sagt man jemand das man sie nicht dabei haben will ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Inwiefern "Stört" sie euch bei was?

unicornpink123
Beitragsersteller

wir haben damit angefangen als sie keine zeit hatte sonst wäre sie dabei gewesen aber jetzt wollen wir es alleine weiter machen

lucool4  13.02.2016, 22:58
@unicornpink123

Dann erklär's ihr doch so. Und am besten schlägst Du gleich was vor, was ihr dann mal wieder zsm machen könnt...

Also du gehst zu ihr und sagst: "Ich möchte mach mit der mal was allein."

lucool4  13.02.2016, 22:48

Und sie dann "lern' erstmal deutsch"!?

TB1304  13.02.2016, 22:51
@lucool4

Ups, da hab ich mich wohl verschrieben. Ich meinte natürlich: "Ich möchte mit ihr mal was allein machen". Ich dachte aber, dass die meisten den Sinn verstehen, tut mir leid.

ich versteh des net ganz

seit ihr zwei zusammen ? dann sagt ihr eurer freundin gann einfach das ihr ma lzeit für euch wollt

unicornpink123
Beitragsersteller

Nein wir sind 5 Freundinnen und vier von uns wollen etwas machen die fünfte weiß davon und will mit machen wir wollen sie aber nicht dabei haben

Luna1881  13.02.2016, 22:52
@unicornpink123

wieso wollt ihr sein denn nicht dabei haben ? sei mir nicht böse aber des ist schon ein wenig fies

unicornpink123
Beitragsersteller
@Luna1881

ich weiß das es fies ist und ich wäre auch enttäuscht aber wir machen eigentlich alles zusammen und wollen mal was alleine machen

Luna1881  13.02.2016, 23:01
@unicornpink123

dann sag ihr das so . Ihr könnts als ausgleich mal so machen das ihr auch mal was mit ihr macht und einadre zuhause bleiben muss