Wie sagt man einer Person dass man sie liebt?

6 Antworten

Hi Lars, Ich würde an Deiner Stelle erstmal die Nähe zu ihr suchen. Wenn Du jedoch allzu deutlich bist, wird es sie abschrecken, also mache dich interessant für sie und nachdenklich. Nimm eine Cd auf mit Songs die sie mag, und lege diese irgendwo hin, wo sie täglich ist. Am nächsten Tag eine Blume, dann einen Zettel mit: ich mag Dich wirklich gerne" Alles ohne Namen. Dann wird sie sehr neugierig werden. Dann mach drei Tage garnix, und warte ab. Sie wird Dich erkennen...wetten? Du musst nur geschickt vorgehen und es nicht überall herumerzählen. Ich wette, das es klappt!Eine Frau will erobert werden... Alles Gute wünscht euch Akelei2000

Kannst versuchen das über gespräche rauszufinden.. wenn das persönlich nicht klappt, vielleicht per messenger.. einfach immer wieder um das thema rumkreisen, irgendwann die person wohl was :P ansonsten hilft wohl nur direkt drauf ansprechen. mehr als nein sagen kann sie ja nicht. ja ich weiß das das nicht so einfach ist ;)

Indirekt.

  • Das tut mir so gut in deiner nähe zu sein!

  • ich empfinde soviel für dich

  • deiner nähe habe ich gefühle, die ich sonst für keinen andren menschen empfinde.

ich habe es immer erst mit sms gesagt,da ich sehr schüchtern war und nun bin ca 6 jahre mit meinen liebling zusammen...

"Der Soundso hat mich gefragt, ob ich in dich verliebt wäre. Da habe ich ihn angelogen, ich habe nein gesagt."

mrbig90  13.11.2008, 02:30

hehe klingt super.. nicht so direkt

Raoph931i  11.07.2020, 22:26

Das hat mir jz soo weitergeholfen dankke