Was soll ich einem Mädchen schreiben, das ich mag?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenn das nur zu gut. Ich würde dir raten, frag sie auf Whats App, ob ihr euch mal treffen wollt, zum Beispiel in ein Caffee oder irgendetwas anderes wo ihr vor allem gut miteinander reden könnten. Kino halte ich für weniger sinnlos, da man kaum miteinander sprechen kann und dem anderes es nur schwer sagen kann. Wenn ihr aber erst zusammen seid ist Kino mit einem romantischen Film eine Option für den ersten Kuss. Aber vielleicht bist du ja auch schon erfahren. Als Möglichkeiten wären Café oder vielleicht Zoo oder botanischer Garten. Finde heraus was sie mag und lad sie dazu ein. Es sollte auch etwas romantisch sein. Also wähle einen ort der nicht überfüllt ist. Ihr könntet zum Beispiel auch in einem schönen ruhigen Park spazieren gehen. Auf alle Fälle ist es wichtig, dass du ihr es ins Gesicht sagt und es nicht schreibst. Wenn sie lächelt weißt du sofort, dass sie etwas für dich empfindet und sie hat keine zeit lange zu überlegen und sich von möglichen anderen störenden Faktoren (Stress, Hausaufgaben,..) beeinflussen zu lassen. Ich bin fest überzeugt, dass du es schaffst und es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Und selbst wenn Frauen stehen drauf, wenn es dir etwas schwerer fällt, solange du zum Punkt kommst. Also ich glaube du schaffst das! Und wenn nicht, die Welt ist groß und du findest eine andere :) Also du hast absolut nichts zu verlieren! Viel Spaß :)

Oscorp
Beitragsersteller

Hey Morise01 :) Danke für deine kange Antwort! Deine Worte bauen irgendwie mein Selbstebewusstsein auf. Ich hab mich mit ein paar Freunden und Freundinnen beraten und wir sind auch zu dem Schluss gekommen: Kein WhatsApp mehr! Das wirkt als wär ich ein Lappen ;D Aber die Idee mit dem Park ist schön... Wir haben einen großen park in der Nähe, da könnte ich erst mit ihr Eisessen gehen und dann in den Park! Beste Antwort!!!

Hi!

Also... über WA ihr das ganze zu sagen solltest du ganz schnell vergessen! Vlt. sitzt du ja im Religion kurs in der Nähe von ihr, dann könntest du sie mal kurz während der stunde antippen und sie fragen ohne das ihr freundinnen bei ihr sind. Oder du steckst ihr einen zettel zu. Wenn du willst kannst du ihr ja so eine Art Liebesbrief schreiben nur eben anonym. Sowas fände ich, als Mädchen, echt süß. :)

Viel Glück! & LG

Oscorp
Beitragsersteller

Danke :) Einene Liebesbrief hab ich ihr schon geschrieben, und du hattest recht, sie fand das super süß von mir <3 Sie hat mir auch einen sehr schönen brief zurückgeschrieben ;)

langsam ran tasten würd ich sagen....also erstmal als freunde was unternehmen und wenn ihr euch gut versteht und euch vllt irgendwann öfter seht, wer weiß:);D

Oscorp
Beitragsersteller

Genau das machen wir jetzt :) Ich hab sie eingeladen zum Eisessen weil sie mich lieber erst kennenlernen möchte...

Du musst ihr ja nicht gleich eine Liebeserklärung machen. Kannst ihr über WhatsApp doch einfach mal schreiben, ob sie Lust hat, mit Dir ins Kino zu gehen oder irgendetwas anderes zu unternehmen, wenn die Schule vorbei ist. Alles andere entwickelt sich ja dann vielleicht von ganz allein. :-)

Sag ihr erstmal gar nicht dass du dich in sie verliebt hast, und schreiben erstmal einfach nur so mit damit ihr euch noch besser kennenlernt, du kannst sie ja dann (!) auch mal nach einem Treffen fragen.. viel Glück