Wie sagt man einem Mädchen dass man nichts von ihr will?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na so, wie du es in deiner Frage schon formuliert hast. Das wäre zwar hart und vielleicht etwas zu direkt, aber ehrlich. Wenn du feinfühliger sein und sie nicht verletzen willst, sag ihr einfach, dass du sie nett findest, aber es nicht passt oder du nicht mehr für sie empfindest, als freundschaftliche Zuneigung.

und ? hast es so gemacht wie ichs gesagt habe oder so wie es dir andere gesagt haben würde gern wissen von dir wer recht hatte weil ich glaube sobald man feinfühlig wird macht man sie erst recht scharf und wenn sie dann merken es geht nicht wollen sie dich wenigstens verletzen meiner erfahrung nach

das kannst du so gut wie vergessen ... egal wie dus anstellst entweder sie will dich danach leiden sehen oder sie will dich eifersüchtig machen daher bleib einfach cool und lässig ist doch garnicht so schlecht wenn sie auf dich steht dann kannst ihr immer sagen holst du mir ne cola???

je später du es ihr sagst, desto schwieriger wird es

Hey du, ich will nichts von dir....

Du kannst es auch indirekt machen, indem du ihr von einem anderen Mädchen vorschwärmst.