Wie sagt man den Eltern in einer Abschlussrede danke?

3 Antworten

Hallo: )

Vielleicht etwa so.
Jetzt ist es offiziell, wir haben es geschafft.
In einem sind wir uns alle einig: Ohne die Unterstützung von unseren Familien und Freunden wäre vieles nicht möglich gewesen. Einen großen Applaus dafür.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Situation ist ja auch immer dieselbe, da kann man ja nichts Neues erfinden.

Schau mal im Netz unter Dankesrede bei redewelt.de

swisstime  19.06.2023, 16:48

Es heisst : redenwelt.de

Ihr könntet sagen das ihr immer Mal so eine fase hattet so wie eigentlich jeder wo ihr kein Bock mehr auf alles hattet aber eure Eltern euch dann immer geholfen haben da raus zu kommen und weiter zu machen und ihr darum erst so weit seit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus