wie sagt man das zum muttertag?

4 Antworten

Dass die Torte "zum Muttertag" ist versteht sich von selbst wenn du sie ihr überreichst!

Wenn du ihr "Alles Gute zum Muttertag" wünschen willst, dann schreibe das auch so auf die Torte.

Wenn du ihr "Alles Gute zum Muttertag" wünschen willst, würde ich das auch auf die Torte schreiben. Dass die Torte "zum Muttertag" ist versteht sich von selbst.

Ich würd "Danke, Mutti!" draufschreiben. Meiner meinung nach, trifft es den Sinn des Muttertags so am besten;)

Herz mit Mama drin. Eine Torte ist keine Wandtafel.