Hat jemand gute Zitate für den Muttertag?

1 Antwort

Hi,

habe meine Karte schon geschrieben und heute abgeschickt. Habe mich selbst bei dem Video bedient:

https://www.youtube.com/watch?v=Wyrwbduvk38

Habe auch selbst nach Gedichten und Zitaten gegoogelt, aber die kamen mir tatsächlich alle ein wenig altbacken vor. Habe mir da nicht vorstellen können, dass die meiner Mama gefallen.
Ich selbst habe da ein wenig kombiniert und besonders gut hat mir der gefallen, dass es besondere Dinge nur selten gibt und dass die Mutter einmalig ist.
Wenn es unbedingt Zitate sein müssen, kannst du ja mal nach Projekt Gutenberg googlen, da werden die freien Werke der berühmten Schriftsteller zur Verfügung gestellt und da kann man dann nach Mutter und Muttertag googeln. (Aber auch da fand ich nichts so wirklich nettes).
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

NdelInNot8
Beitragsersteller

danke!

AMUNO  07.05.2021, 16:37
@NdelInNot8

ja gerne doch, dafür ist Gutefrage ja schließlich auch da :)