Wie sagt man auf Englisch zu einer Frau, das sie hübsch ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

beautiful 50%
pretty 25%
nichts davon, weil ... 19%
amazing 6%
hot 0%
sexy 0%
cute 0%

9 Antworten

"Hübsch" ist doch auch schon im Deutschen fast eine Beleidigung.

"Beautiful" ist das mindeste (zumindest im amerikanischen Englisch, die Amerikaner neigen zur Übertreibung).

Gruß Ragnar

nichts davon, weil ...

das Wort gorgeous fehlt noch. das heißt dann hinreißend ;D Aber, ja, beautyful tuts auch...

beautiful

Hübsch dürfte am ehesten beautiful sein, alles andere hat eher andere bedeutungen

beautiful
"you're so beautiful"

she is a pretty woman

direkt ansprechen / über sie sprechen

pretty

Kannst du alles verwenden, aber am direktesten sind 'pretty' und 'beautiful'. Die anderen Wörter bedeuten zwar etwas anderes, aber ich denke, die Frau würde verstehen, was du meinst.