Wie nennt man eine halbschwarze Frau auf Englisch?

5 Antworten

Eine nicht gerade höfliche englischen Ausdruck, die genau den Sinn wiedergibt ist "a half-chat" Es gibt dieses "half-black" genau wieder, in Gegenteil zur Afro dass auch voll-schwarz sein kann, ein Schwarze in Amerika ist Afro-Amerikaner. Sag es aber nicht zu Jemand,sonst kriegst du was um den Ohren

Afro, also bzw kommt drauf an woher sie kommt wenn sie jetzt zum besipiel aus amerika ist heist es dan: Afro american aus englang dann logischer weise Afro English.

*Frage:

What do you call a half black woman in English?

*Antwort:

half black woman

*Quelle:

Google übersetzer

half-black