Wie sagt man am besten, dass man mit seinem Partner zusammen wohnen will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man machen wie man möchte. Wenn er sich dazu schon geäußert hat, sag ihm einfach was du darüber denkst.

er hat doch gesagt, dass er will, dass du bei ihm wohnst, verstehe jetzt dein Problem nicht ganz

Wenn er wiedermal fragt, kannst du einfach Ja sagen.

Oder du fragst ihn direkt, ob du deine Wohnung kündigen sollst.

Er hat es doch bereits angesprochen, sonst wüsstest du es ja nicht.

Also sag ihm doch einfach, dass du auch möchtest.