Wie sagr ich meinen Eltern dass ich Schluss machen will?

Danke Leute ich weiß jetzt wie ich es mache❤️

3 Antworten

Sag es ihnen wenn du Schluss gemacht hast. Einfach nach dem Motto: ich habe mich von XYZ getrennt. Sollte er also vor der Tür stehen, dann sagt ihm ich bin nicht da.

Ich persönlich würde es ihnen erst im Nachhinein erzählen. Wenn dein Vorhaben, ihnen das zu erzählen, schon eine Hürde ist, frage ich mich, wie das tatsächliche Schluss-machen laufen soll.

Sag ihnen einfach, dass du dich von ihm trennen wirst. Sehr wahrscheinlich werden sie dann aber ein Gespräch anfangen um die Beweggründe zu verstehen - sei vorbeireitet.

Hallo Liebes, das ist alleine deine Entscheidung, ob du mit deinem Freund schluss machen willst, da musst du nicht deine Eltern fragen. Ich bin 60 Jahre und habe zwei Kinder, denen habe ich immer gesagt, ihr müsst mit eurem Freund oder Freundin auskommen, ihr müsst mit ihnen leben, wenn es nicht mehr klappt, dann trennt euch, du mußt dich nicht Quälen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung