Wie sage ich tschüss zu meinem trainer?

3 Antworten

Bring ihm ne Kleinigkeit (Schoki oder so) mit und sag einfach „danke für das Training. Ich möchte mich von dir verabschieden.“

Klingeln, warten bis er zur Tür kommt, aus sicherer Entfernung ein Ei auf ihn werfen und dann mit den Armen wild in der Luft wedelnd wegrennen und schreien: " Machs gut du Trottel..." xD

Aber im ernst: Sag ihm warum du aufhörst, dass es dir viel Spaß gemacht hat mit ihm, bedank dich für die gemeinsame Zeit und wünsche ihm alles gute. Und sag ihm, dass du hoffst ihn mal wieder zu sehen.

Ehrlich, sei ehrlich.

Ich war Trainer und meine Schützlinge sind mir auch ans Herz gewachsen, aber darin steckt eben auch :"wachsen".

Es ist normal, dass ihr euch entwickelt. Sag es ihm ehrlich, auch das du etwas traurig bist und wenn ihr euch später ma wieder seht, wird das einfach nur schön sein.

Als letzten sagst du ihm vielleicht noch, dass er immer schön vorsichtig sein soll, sonst würdest du ihn verhauen, denn du hättest ja viel gelernt.

Dann lacht er bestimmt, du auch und dann gehst du deinen Weg.