Glaubt ihr, er hatte was mit ihr?

5 Antworten

Deine Verunsicherung ist verständlich und er geht relativ unsensibel damit um. Zwar habt ihr offenbar eure Pause nicht als einfach Einkehr halten, um in sich selbst horchen zu können, definiert. Also nicht einfach eine kurze Zeitspanne ausgemacht.

Nur er tröstete sich da ganz schnell mit einer anderen Frau. Das Gute ist, er sagte es dir und verheimlichte es nicht. Doch fühlt sich das dann halt trotzdem verunsichernd an. Da verstehe ich dich gut.

Gehe auf den Vorschlag deines Freundes ein und sage, du würdest sie wirklich gerne mal auf einen gemeinsamen Abend einladen, einfach damit sie für dich keine Unbekannte bleibt.

Denn sie kann dir wirklich die Verunsicherung nehmen, wenn das tatsächlich einfach freundschaftlicher Natur ist und nicht mehr im Busch steckt.

Weil dann wäre der Abend zu Dritt unbeschwert und eventuell versteht ihr euch gar sehr gut und befreundet euch auch.

Winkt dein Freund aber ab, wenn du mit so einem harmlosen aber konkreten Vorschlag kommst, dann war es einfach ein Pokerface, dir zu sagen, frage sie doch.

Weil es ja nichts Schlimmes ist, einander sich vorzustellen, wenn alles koscher ist.

Mir war es auch immer wichtig, die Freunde und -innen einfach so kurz mal kennen zu lernen. So wie auch die Arbeitskollegen, da schätzte ich die Weihnachtsessen mit Partnern sehr.

Ich meine der Partner erzählt ja auch von der Arbeit und da ist es eben gut, diese Leute auch mal selbst gesehen und erlebt zu haben. Einfach weil die Namen, Gesichter und Charakteren bekommen und zwar so, wie ich sie wahrnahm.

Das hilft mir ungemein, mir dann auch ein besseres Bild bei Erzählungen zu machen. Einfach weil ich die Person etwas *kennengelernt* habe.

Alles was nicht ganz im Dunkeln ist, kann man eben besser einschätzen und wirkt nicht bedrohend.

Ich will diese Situation konkret jetzt nicht bewerten, aber wenn du schon so weit warst eine offizielle Beziehungspause einzulegen und jetzt hier weiter Zweifel aufkommen, dann rate ich dir diese Beziehung mal grundsätzlich für immer aufzugeben, viel Sinn ist hier scheinbar nicht mehr vorhanden.

"Pause machen" in einer Beziehung heißt normalerweise,
dass die Beziehung zu Ende ist.

Worin besteht denn die Pause, wenn er in der Zeit nicht
fîcken darf, wen er will?

HoneyCocaineee
Beitragsersteller

Wieder mal erfolgreich sowohl Frage als Thema verfehlt.

Ich habe nie gesagt, dass er es nicht gedurft hätte oder es verboten ist und ich ihm das übel nehme nein, ich sage nur dass ich es nicht mag wenn LÜGEN zwischen mir und meinem Freund stehen. Und was Pause machen für meine Beziehung bedeutet, das war weder die Frage noch brauchst du mir das mit 21 Jahren die ich alt bin erkören - soviel dazu :-)

Tannibi  07.08.2022, 21:14
@HoneyCocaineee

Sorry, dass ich deine Anforderungen nicht
erfüllt habe. Du löst deine persönlichen Probleme
am besten selbst.

HoneyCocaineee
Beitragsersteller
@Tannibi

Wer hat dich denn bitte nach einer Problemlösung gefragt ? Komm, bitte geh weiter RTL2 kucken und lass hier die Leute antworten, die in der Lage sind die Fragestellung zu umreißen und korrekt zu interpretieren. Vielen Dank 🙋‍♀️

In der Pause direkt jemanden anderen haben... naja. Er hats schon bei der 1. abgestritten, bin mir ziemlich sicher, dass er auch mit ihr was hatte & wenn er sie dann anschreibt & dann Alibi mäßig fragt, hat er das eh schon vorher mit ihr besprochen, was sie antworten soll. Du kannst ihn dazu bringen die Wahrheit zu sagen, in dem er anfängt dich zu schätzen & nicht so spielchen mit dir spielt.

Neuen Freund suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Beziehungsexperte