Wie sage ich meiner Freundin, dass ich bts/kpop mag?

PS: Sie ist meine beste Freundin (ich bin ein Mädchen)

8 Antworten

Fang vielleicht an irgendwelche Bilder/Links/Videos in deine Storys auf Social Media zu posten, vielleicht auch nen Screenshot davon wie du dir gerade einen BTS Song anhörst. Du könntest zb auch eine Photocard in deine Handyhülle machen oder einen BTS Member als Hintergrund nehmen. Das sind so Dinge die sie bemerken müsste und durch die sie dich dann selbst drauf ansprechen wird :)

Sie wird so Safe mit dir Schluss machen🤣

AnonymLalisa
Beitragsersteller

Das ist meine beste Freundin

SweetSilence  03.11.2021, 22:17
@AnonymLalisa

Loool ahso du bist kein junge. Also keine Beziehung?🥲

Dann wird alles nur halb so lustig.

SweetSilence  03.11.2021, 22:16

Ich versteh wenn man Vorurteile gegen Animes hat. Aber Kpop noch dazu🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bitte schalt dich live wenn du ihr diese Trauernachricht überbringst🤣

Du musst ihr klar machen das das Geschmacks Sache ist und das der verschieden sein kann. Und wenn sie für so was Schluss machen will na ja dann sorry aber dann war das nicht die richtige. Aber normalerweise wird sie das schon verstehen :-)

Und das macht doch ein Paar interessant wenn es paar Differenzen gibt.

JuliaClara2  03.11.2021, 22:30

OH man ich habe in einer Antwort weiter unten gelesen "Sie wird so Safe mit dir Schluss machen🤣" und das habe ich vermischt SORRY noch mal!!!!

JuliaClara2  03.11.2021, 22:26

Oh SORRY habe mich voll verlesen. DAS KANN AUCH NUR MIR PASSIEREN. Na ja aber es ist gleich also nicht mit dem Paar sondern mit den paar Differenzen

AnonymLalisa
Beitragsersteller

ich rede über meine BFF 😂

Du kannst ja ein Bild von deinem Bias ihr zeigen und sagen, er sieht voll hübsch aus, dann wird sie wahrscheinlich fragen wer das ist und dann kannst du sagen, es ist ... von bts. Wenn sie dann meint, sie würde ihn auch schön finden, kannst du sagen du würdest die Gruppe allgemein mögen. Aber wenn sie komisch reagiert, dann kannst du einfach sagen ,,Ich liebe die Gruppe. Soll ich dir ein Lied von denen zeigen?"

Ka irgenwie so ähnlich..

Naja wenn sie eine echte freundin ist dann sollte sie das akzeptieren....auch wenns hart klingt