Wie sage ich meiner Freundin das ich ihre neuen Haare net mag?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nicht mein Fall", "Naja", "Vorher fand ich es ehrlich gesagt besser", "es muss dir gefallen, nicht mir".

Ich persönlich finde nicht, dass du zu ehrlich sein solltest. Jedoch solltest du es auch nicht schön reden. Du solltest einen neutralen & respektvollen Mittelweg finden. Die Frisur ist der Streit nicht weg.

Lass es doch einfach, sag am besten "Ich find es ganz ok. " So was halt. Sonst könnte es zu einem Streit kommen oder sie fängt an, dich zu meiden, etc.

LG SwiftGirl

Sag ihr einfach, dass Dir die bisherige Frisur besser gefiel oder dass ihr längere Haare besser stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr einfach "den Prozeß gegen den Frisör gewinnst du"

Spaß beiseite: Sei ehrlich, ist immer gut, kannst es ja etwas 'verpacken' so wie 'die neue Frisur ist nicht die vorteilhafteste für dich' oder so