wie sage ich meiner frau danke

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Lebensgeschichten gehen mir immer unter die Haut ...

Sei einfach auch immer für sie da und versucht jede Sekunde eures Lebens zu geniessen - ohne Zank und Streit - dann habt ihr BEIDE mehr, als manch anderer zu Träumen wagt :)

Vielleicht kannst du ein Forum für Menschen, denen es ähnlich geht gründen und ihr widmen - das wäre meine Idee ...

Alles Liebe und Gute für euch 2! ♥

Puppykitty  27.04.2013, 10:54

Richtig und wichtig, jeden einzelnen Tag zusammen nutzen, das kann ich nur unterschreiben. Das Leben ist so kurz und das haben wir damals mit der Krankheit auch gemerkt!

TOP ANTWORT für mich von Spassbremse1

nessadasilver
Beitragsersteller
@Puppykitty

danke das ist echt schön das ihr alle so hinter einem steht obwohl es so viel freunde bei uns gab die sich dann als in den rollstuhl kam von uns abgewandt haben warum wissen wir bis heute nicht :-*

Spassbremse1  27.04.2013, 10:59
@nessadasilver

... weil manche Menschen alles verdrängen, was nicht in ihre heile Welt passt - seid nicht traurig darüber: in Notlagen und schweren Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen bei Mitmenschen und das ist auch gut so ...

nessadasilver
Beitragsersteller
@Spassbremse1

ja wir zwei sagen auf jedenfall ihre freundinnen und meine freundinnnen das wir mit einander bis ans ende der zeit gehen würde wenn die welt untergehen würde wir würden unseren eigenen planten bauen

nessadasilver
Beitragsersteller
@lextra79

ja die kenne ich solche freunde meine schwiegermutter hat mal gewonnen nicht viel aber da kamen welche an mit der hatte sie 20 jahre kein kontakt

Sag es ihr einfach ins Gesicht. Mein Mann hatte damals einen Gehirntumor und wir haben nun seit wir uns kennen alle OPs, Kuren, Rehas.... zusammen durchgestanden. Ich war immer an seiner Seite und hatte auch nie einen Gedanken darüber verloren ihn deswegen zu verlassen. Er hat sich schon so oft bei mir bedankt. Mir tut es einfach gut wenn er dann sagt: Ich liebe dich für das was du für mich getan hast. Geschenke o.ä. wollte ich nie haben. Sag ihr nur was es für dich bedeutet hat.

ich denke es sind nicht die großen Dinge die den Partner glücklich machen, sondern die täglichen Dinge. Ein lächeln kann mehr bewirken als ein riesen Geschenk. Eine Umarmung und ein leises danke für alles sind mehr wert als alle Geschenke dieser Welt. Und ich als Frau sage mal, dass es nicht darauf ankommt ob der Mann laufen kann oder nicht, sondern es zählen andere Werte. Man hält zusammen, man liebt sich nicht weniger denn es ist doch viel viel wichtiger dass der Partner da ist. in guten wie in schlechten Zeiten...wird heute leider viel zu selten eingehalten.

nessadasilver
Beitragsersteller

ja da hast du recht aber ich möchte dich kurz verbessern wir ssind beides frauen :D

nessadasilver
Beitragsersteller

ja da hast du recht aber ich möchte dich kurz verbessern wir ssind beides frauen :D

Da fällt mir zwar nichts besonderes ein, aber ich bin mir sicher egal was es sein wird und wie aufwendig es war oder auch nicht sie wird sich sehr freuen! Schon allein das du nur daran denkst ihr für all das danke zu sagen ist sehr schön.. bestimmt wird es ein schöner Abend mit einem vorbereitetem Text auch tun! Viel Glück!! :)

Schreib einen längeren brief aber denk würklich gut nach und lies ihn ihr dann vor.würklich aifschreiben sonst vergist tus.mein freund hat mir auch schon vielet täure und schöne geschenke gemach über die bin ich auch sehr dankbar aber nichts ist zu vergleichen mit diesem brief ich habe gar nicht gewust das er so zirfgründig sein kann..nd immer wenn ich denn brieg lese komen mir fast die täne es ist das shònste geschenk.ansonszrn vieleicht noch ein schmuckstück das sie sich immer an denn moment erinnert oder ein wellnestag als tageschön für denn stresse.aber eigendlich reicht schon der brief und deine frau würd sicher auch freuden tränen haben bei euren geschichte.viel glùck